SalesBook

SalesBook ist ein hervorragendes Software-Tool, das jeder Vertriebsmitarbeiter haben sollte. Das Produkt wurde für das Unternehmen Siller AG entwickelt, Spezialisten für IT-Konzepte, die sich auf den Bereich der mobilen B2B-Anwendungen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Einzelhandel, ERP und Kassensysteme konzentrieren.

Der gesamte Kundendialog kann ohne unnötigen Papierkram verarbeitet, optimiert und beschleunigt werden, indem er sie mit der Anwendung von SalesBook iPad ersetzt.

Eine reiche Liste von Features umfasst die SalesBook-Kundenliste, Planungsrouten, Echtzeitstatistiken, große Daten, Logbuch-Spar-Aktivitäten wie Bestellungen, Kundenbesuche und Status, einfaches Drucken und vieles mehr.

Technologien

Objective-C
RESTful API
socket.IO
SQLite
Xcode

Mehr sehen

Haben Sie eine Idee?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt

© 2017, Alle Rechte vorbehalten